About

 

12227017_10153457336479051_350933213334332954_n

Diesen Blog gibt es seit 2005. Als Kunsthistorikerin und Werbetexterin wollte ich mir eine Möglichkeit schaffen über das schreiben zu können, was mich am meisten interessiert: Kunst – in allen Facetten. Und gleichzeitig eine Lücke schließen, denn einen Kunstblog für München, der mit individuellem Blick auch auf kleinere Ausstellungen und weniger bekannte Künstler schaut, gab es hier damals einfach noch nicht. Inzwischen gibt es viele und einige sehr gute und agile digitale Beobachter der Szene in München.

Leider komme ich bei weitem nicht mehr so oft dazu, in den Galerien unterwegs zu sein und für den Kunstblog München zu schreiben, wie ich möchte. Aber das kann sich wieder ändern.

München, im März 2016

Dagmar Schott

 

Weitere Profile im Netz: XingLinkedIn

 

 

Advertisements