Frozen Moments bei Christa Burger: Fotografie von Johanna Diehl, Nathalie Grenzhaeuser und Raïssa Venables

Die drei Künstlerinnen Johanna Diehl, Nathalie Grenzhaeuser und Raïssa Venables bilden in ihren Arbeiten Räume ab, Landschaftsräume, Straßenfluchten, Häuserflure, Interieurs und Stillleben, und doch hat man das Gefühl, dass es nicht um die Landschaften und Interieurs allein geht, sondern vor allem um die „Anwesenheit von Abwesenden“. (Galerie Christa Burger)

einlad-netz-frozen-moments-vorderseite.jpg

Galerie Christa Burger
Theresienstr. 19
80333 München

Eröffnung: Donnerstag, 6. September 2007, 19-22 Uhr

Ausstellungsdauer: 7. Sept. – 3. Nov. 2007

OPEN ART-Wochenende 14.-16.9.2007, Fr 18-22 Uhr, Sa + So 12-18 Uhr

TEILNAHME AN DER LANGEN NACHT DER MÜNCHNER MUSEEN: 20. Okt. 2007, 19-2 Uhr

Advertisements

Protein & Parasite Woman in Concert

Protein, das ist Tobias Laemmert, der nur allzu selten Studio und Musiklabor verlässt, um leibhaftig vor unseren Ohren Musik zu machen – begleitet dieses Mal die Rechenmaschine die akustische Gitarre, oder umgekehrt? Gar nicht parasitär, sondern in diesem Fall symbiotisch kommt Parasite Woman hinzu, um uns zum Protein Stimmliches zu kredenzen.

All that nicht nur als Ohren-, sondern auch Augenweide zwischen den Arbeiten von Nana Dix.

Don’t miss ‚em live!

Protein & Parasite Woman

Dienstag, 27. März 2007 / 20:30 Uhr
Gotzinger Str. 52 HH
in der Räumen der Galerie von maltzahn fine arts

für 5 € seid ihr dabei